Hier finden Sie mich

Ute Pohl

Astrologin

Obermarkt 5

82418 Murnau

Kontakt

mobil 01575-6642170

mail.utepohl@gmail.com

 

 

 

Ich wurde am 21. Juli 1964 in Remscheid geboren. Seit der Geburt meines Sohnes Finn 1996 lebte ich bis 2020 in Wessobrunn-Haid am Rande des Stillen Waldes. Ein Ort, der mich lehrte, mit der Natur in Einklang zu leben, mich mit Heilpflanzen zu beschäftigen und ihre Kräfte zu nutzen. Ich liebe die Einsamkeit ebenso wie die Gemeinschaft mit Menschen. 

 

Inzwischen lebe ich wieder etwas näher an der Zivilisation, nämlich im wunderschönen Murnau. Hier verzaubert mich der Staffelsee, die Kottmüller Allee, das Murnauer Moos und all die wunderschönen schnell erreichbaren Plätze! 

 

Mit der Astrologie beschäftige ich mich seit 30 Jahren, meine Ausbildung habe ich bei Beate Helm gemacht. Neben der Astrologie arbeite ich als Grafikerin beim Lage & Roy Verlag. Dieser bietet mir auch die wunderbare Gelegenheit, mich zur Chakrablüten Essenzen Beraterin ausbilden zu lassen. 

Wer sich weiter dafür interessiert: www.lage-roy.de

Druckversion

| Sitemap
© Astrologin